• Anna

Willkommen auf meinem Blog!

Hallihallo und willkommen auf meinem Blog :-)




Wie du vielleicht schon in "Über mich" gelesen hast, heiße ich Anna, bin 27 Jahre alt und habe zwei Kinder sowie einen wunderbaren Ehemann!

Mein Mann und ich sind seit zehn Jahren ein Paar. Anfangs waren wir die totalen Couch-Potatoes - wie jemand freiwillig auf einen Berg gehen konnte, hat sich mir damals nicht erschlossen - aaaaber die Zeiten ändern sich!


Seit unsere Kinder auf der Welt sind, genießen wir die Natur und vorallem die Ruhe, die man dort findet. Wir suchen an den Wochenenden nach neuen Destinationen und Ausflugszielen in Tirol, welche sich gut für Familienausflüge mit Kleinkinder eignen. Meistens zieht es uns auf den Berg, aber an anderen Tagen suchen wir uns einfach einen tollen Spielplatz. Ich finde, die Kinder sind draußen wesentlich ausgeglichener, weshalb ich auch unter der Woche viel mit den Beiden unternehme.


Auch wenn wir sehr gerne verreisen und es lieben, andere Länder zu erkunden, so sind wir doch dankbar für das wunderschöne Land in dem wir leben dürfen. Erst durch unsere Unternehmungslust haben wir begriffen, wie vielfältig Tirol doch sein kann.


Mein Ziel ist es, eine kleine Sammlung an Ausflugsideen sowie ein "Spielplatzverzeichnis" in und um Innsbruck aufzubauen - damit den Eltern die Ausflugsplanung erleichtert wird.


Schön, dass du hier bist!




0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen